News


6. Juni 2005

Neue Bilder von der Riva Aquarama im Photoalbum.

8. Mai 2005

Die Software des Kameraindikators ist upgedated, da war nämlich ein kleiner Bug drin (die Chips, die ich bisher verschickt habe, haben den Bug aber nicht). Außerdem bin ich gerade dabei, noch eine Schalter zum Ein- und Ausschalten der Kamera zu unterstützen. Den Code dafür gibt es schon, muß aber noch getestet werden.

Seit ein paar Tagen gibt es auch im Modellbau Neuigkeiten - die Seite und viele Photos des letzten Projektes, der Typhoon sind dazugekommen. Die Photos findet man entweder im Photoalbum in der Navigationsleiste oder direkt hier.

11. März 2004

Bei den Elektronik-Seiten ist die Beschreibung zum Nachbau des Kameraindikators dazugekommen. Das ist eine kleine Schaltung, die anzeigt, ob ein Camcorder gerade aufnimmt. Kann hilfreich sein, wenn man eine Helmkamera hat... und ist selbstgemacht viel (!) billiger als die käufliche Variante.

24. Januar 2004

Das Menü ist überarbeitet, es gibt jetzt eine eigene Struktur für die Elektronik-Seiten. Bisher ist da die Beschreibung für den Umbau eines Humax-Satellitenreceivers drin sowie ein Projekt, um die Geschwindigkeit von landenden Fallschirmspringern zu messen. Schaut einfach mal rein.

17. Januar 2004

Erst einmal ein gutes neues Jahr !
Birgit und ich haben endlich eine Wohnung gefunden. 105 qm, 4 Zimmer und einfach toll. Wir werden demnächst also auch zu Landeiern - wir ziehen nach Zorneding. Ich mußte nur leider den Trip nach Kroatien zum Springen aufgeben - Makler sind halt teuer :-)

Wahrscheinlich gibt es dann irgendwann eine Umzugsseite...

20. November 2003

Die Riva-Seite ist neu, sind jetzt viele, viele Bilder drauf. Anmerkungen dazu auch gerne ins Gästebuch...

12. November 2003

Und da ich jetzt PHP habe, hat Exit-Exit auch ein Gästebuch. Den Link dazu findet man in der Navigation - oder hier. Viel Spaß beim Schreiben !!

20. Juni 2003

Umbauanleitung für HUMAX 5400 Digitalreceiver, um den S-Video Ausgang zu verbessern. Behebt das Problem, daß nur ein schwarz-weiß Bild auf dem Fernseher erscheint, wenn der S-Video Ausgang des HUMAX durch einen AV-Receiver geschleift wird. Hier ist das Dokument.

Valid CSS! Valid HTML 4.01!